Donnerstag, Dezember 02, 2010

Mein erster Beitrag im neuen Blog / My first post in the new blog:

Als ich den Donut "Pandakty" bei Silke sah, hat er mir sofort
gefallen. Ergänzt habe ich den Anhänger mit einer Anhängerschlaufe,
entworfen von Alexis, und genetzten Fransen. Die längere Kette ist in schlauchförmigen Herringbone gefädelt.

When I saw the Donut "Pandakty" on Silkes Blog, I liked it immediately.
I added a bail, designed by Alexis, and the netted fringes. The longer chain is an herringbone-rope.

Kommentare:

  1. Wow, ist die schöööööööööön!!!!!

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebes Willkommen bei den "Bloggies"!
    Ein wunderschönes Schmuckstück hast du gezaubert. TOLL!
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr drei Lieben,
    Eveline, Christina und Zuzzl:
    Herzlichen Dank für die eure wirklich
    netten Kommentare, ich freue mich wie...
    eine Schneekönigin darüber, sehr passend, bei dem vielen Schnee, den ich schon weggeschaufelt
    habe:-)
    LG aus dem tief verschneiten Gloggnitz:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work, the colors and fringe are elegant!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei! Ich lese mit! Willkommen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli!

    Schön, das Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist!
    Und Deine Version der Pandakty in dieser Kombi sieht echt toll aus! Ich fühle mich geehrt, dass ich quasi indirekt bei Deinem "Anfangspost" mitgewirkt habe ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in der welt der blogger und der schönen dinge :-)))
    eine wunderschöne arbeit hast du da gemacht

    liebe grüße Thorsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli, auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt der Blogger. Grandiose Kette, die Du zur Eröffung gepostet hast. LG aus Köln, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Kette! Gefällt mir sehr gut! Freue mich schon auf mehr Blogeinträge!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Kette. Ein Glück, dass ich Deinen Blog eben gefunden habe. Freue mich schon auf neue Kunstwerke
    LG Holle

    AntwortenLöschen
  11. Es una maravilla de trabajo....me encanta....gracias por tu comentario....

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist dir gut gelungen. Schön, daß du auch unter die Blogger gegangen bist. Herzlich willkommen. Freu mich schon auf deine nächsten Werke. Hab mich auch direkt als Leser eingetragen, damit ich nichts versäume ;o))

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum deine Kette! Ich habe mir deine Werke angesehen,bin begeistert,da sind einige Sachen dabei,die ich noch nirgends entdeckt habe,das finde ich immer interessant-heißt eigene Kreativität!
    Und danke für deine Anerkennung auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen