Montag, Januar 24, 2011

Ein Schlüssel an der Kette / A key to the chain

In der Februar Ausgabe von B&B hat Schmuckdesignerin Diane Hyde
drei Varianten der Idee präsentiert, einen alten Bartschlüssel an die
Kette zu legen.
Ich entschied mich für das zweite Design, das ich jedoch abwandeln mußte,
weil ich wieder einmal, die passenden Komponenten nicht zu Hause hatte.
Die Ohrringe sind ein Eigenentwurf und passen ganz gut dazu.

In the February issue of B&B jewellery designer Diane Hyde presented
three variations of the idea, to lay a vintage skeleton key to the chain.
I decided on the second design, which I had to modify, because I had
the suitable components not at home once again.
The earrings are my own design and fit quite well to it.



Kommentare:

  1. Oh, wie orginell! So richtig schöne gute-Laune-Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Zauberschlüssel von Tinker-Bell!!!
    Sehr liebe Idee!
    Liebe Grüße!
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli, die Kette hat ein sehr originelles und witziges Design und die Farben lassen schon mal auf den Frühling hoffen. Das gefällt mir!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    gestern habe ich die Zeitschrift bekommen und durchgeschaut und bei dem Schlüssel noch gedacht, mann was für eine tolle Idee. Und heute morgen sehe ich es auf deiner Seite. Ich muss sagen das hast du total klasse gefädelt. Sieht wunderschön aus. Hat was von Bollywood. Gefällt mir auch super mit den Farben. Erste Sahne
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!
    I like the colors and the design.

    AntwortenLöschen
  7. hermoso blog, me gustan tus trabajos son muy elegante, bendiciones y gracias por visitarme

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe zum Glück nicht doppelt, den so einen schönen Anhänger sollte es nur als ein Unikat geben!
    Finde die Farbkombination echt spitze!
    Lg, Bettina

    AntwortenLöschen