Freitag, Januar 21, 2011

Mein liebster Blog....


Mein liebster Blog....
Ein herzliches Dankeschön an Karin, das sie meinen Blog, der erst kurze Zeit online ist, als einen
ihrer Lieblingsblogs bezeichnet hat. Es kam für mich überraschend und ich freue mich riesig über diese
Auszeichnung!

Hier die Regeln für "Mein liebster Blog":

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

So und nun will ich euch meine Lieblings-Blogs zeigen:
Erst vor kurzem

 von mir entdeckt und diese Perlenkünstlerin  macht wunderschöne
Schmuckstücke, wovon noch viele auf meiner To-Do-Liste stehen:
Eine weitere Künstlerin, die mich immer wieder
mit ihrem Einfallsreichtum überrascht und stets neue, schöne
Last but not least, eine Perlenkünstlerin, die mit den Designs
spielt, um daraus wunderbare Augenschmeichler zu schaffen.

Jetzt werde ich die drei Damen informieren, das ich auf ihren Blogs sehr gerne
vorbei schaue und sie zu meinen Liebling-Blogs gehören.
Ich hoffe, sie freuen sich!




Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    herzlichen Dank für die Auszeichnung, die ich sehr gern annehme und auch schon weitergegeben habe.

    Diese Aktion gefällt mir sehr gut, weil man dabei auf das eine oder andere Juwel aufmerksam wird.

    Tja und was soll ich sagen, wenn du mich nicht zuerst getaggt hättest, dann hätte ich dich benannt.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uli :-))
    Ich habe es gerade erst gesehen, und ich freue mich natürlich riesig :-))
    Vielen lieben Dank dafür !! Selbstverständlich nehme ich Deine Auszeichnung sehr gerne an, und weiss auch schon an wen ich sie weitergeben möchte ... :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen