Sonntag, 2. Januar 2011

Sternenstaub-Schmuckset / Stardust-Jewelry-set

Heute möchte ich euch ein Schmuckset nach der Anleitung
"Eine für alle und alle für eine" von Sabine Lippert zeigen.
Es wurde aus zwei verschiedenen Teilchen dieser umfangreichen
Anleitung gemacht, der "Blaue Vulkan" und "Rivoli-Fresserchen".
Die Stardustperlen (8mm) habe ich vor dem Verarbeiten präpariert.
Jetzt glänzen sie noch mehr als vorher.
Anstatt der Rivoli (8mm)  habe ich chatons sand opal in der
gleichen Größe verwendet. Das Fädeln hat mir sehr viel Spaß
gemacht und dieses Set wird sicher nicht das Einzige bleiben,
das ich nach dieser Anleitung fertigen werde!

Today I want to show a jewelry-set made by the tutorial
"One for all and all for one", design Sabine Lippert.
It is made with two small, different items of this tutorial,
"the blue Volcano" and the "Rivoli-eater".
I prepared the stardustballs (8mm) before beading,
and now, they shine even more.
Instead of the rivolis (8mm) I took chatons sand opal
in the same size. Working with this extensive instructions
was very funny too, and this set will not be the only
thing that I will bead according to this tutorial.






19 Kommentare:

  1. Oh ja! Großes Kino!!!!

    Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2011!!!!

    LG, Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. OH ja, super schön, wunderschön. Mein Kompliment, da hast du eine absolut edle Kette geperlt. Erste Sahne.
    Ein gutes neues Jahr noch.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    dein Set ist traumhaft schöööööööööööön!!!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist dir richtig gut gelungen. Mach weiter so! ;)
    Grüßle Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Muy fino , un trabajo fantástico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli, das ist ja ein Jahresauftakt nach Maß. Dein Set gefällt mir supergut. Und die Farben sind einfach herrlich ...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrliches Sahneteilchen,das sieht nach viel Geduldsarbeit aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja superschön aus!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli,
    Frohes Neues Jahr!
    Dein Set ist Wunderschoen geworden, und gefaellt mir super gut!
    Ganz liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uli,tolles Set in wunderschönen Farben... gefällt mir irre gut!!! Bei uns in Kärnten darf man bis 6.Jänner oder ( bis man Sauerkraut gegessen hat *gg*) "Alles Gute für das neue Jahr wünschen" viel Gesundheit und tolle Ideen.... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for visiting my blog.I discovered yours yesterday and I loved your work!
    My best wishes for a happy and creative new year!

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht richtig toll aus,ich liebe diese Art von Schmuck, super. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!
    Eure Uli
    Many thanks for your kind coments, I am very
    happy about them!
    Your Uli

    AntwortenLöschen
  14. Das Set sieht "Königlich" aus! Seeehr EDEL!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. This is just so... me. Everything is on the right place <3

    AntwortenLöschen