Montag, 28. Februar 2011

Ein besonderes Geschenk für mich / A special gift for me

Ich habe heute etwas ganz besonderes in meinem Briefkasten gefunden und
das möchte ich euch gerne zeigen:
Die liebe M.e.r.o. aus Teneriffa fertigt wunderschöne und liebevolle Schmuckkarten
für jeden Anlass. Dies war auch der Grund, das ich ihren Blog seit einigen
Wochen regelmäßig besuche und mich in ihrer Leseliste eingetragen habe.
Diese Karte gefiel mir besonders, was ich M.e.r.o natürlich sofort mit teilte.
Und nun gehört sie mir, diese wunderbare Karte mit dem passenden Spruch:
"Freundschaft ist die Blüte eines Augenblicks und die Frucht der Zeit".
Vielen herzlichen Dank, Maria, für diese Karte, sie steht jetzt auf meinem Schreibtisch,
damit ich sie mir immer wieder ansehen kann. Ich werde sie in Ehren halten!
Bitte liebe Leser, überzeugt euch selbst, wie schön und einzigartig Maria´s Karten sind!
 
Today I found something very special in my mailbox and want to show you:
The dear M.e.r.o. from Tenerife creates beautiful and lovely cards
for any occasion. This was also the reason, that I have visited her blog for weeks
regularly and follow her blog. This card I liked particulary, what I told
M.e.r.o  immediately.
And now it belongs to me, this wonderful card, with the perfect slogan:
"Friendship is the flower of a moment and the fruit of time”.
Many, many thanks, Maria, for this card, it is on my desk now,
so that I can look at it, again and again. I will cherish!
Please dear readers, see for yourself, how beautiful and unique are Maria's cards!



4 Kommentare:

  1. Hallo Uli!
    wow, die Post hat sich mal wieder selbs übertroffen! Irre wie schnell die war!
    Ich freu mich das sie dir gefällt!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria!
    Die Karte ist wunderschön und wie bereits geschrieben, sie steht vor mir auf dem Schreibtisch, damit ich sie so oft wie möglich
    anschauen kann!
    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli

    WOW hast Du eine schöne Karte bekommen!!
    bis ins kleinste Detail ganz toll gemacht.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    da gebe ich dir vollkommen recht, Maria, stellt wunderschöne Karten her.
    Freue mich für dich / mit dir / so eine tolle Karte zu haben.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen