Freitag, Februar 24, 2012

Eine große Ehre für mich / A big honor for me

Als ich zwei Tage vor dem Jahreswechsel eine Nachricht von Beads Perles in meinem Outlook Posteingang vorfand, begann mein Herz schneller zu schlagen. Die Betreiberin des Blogs bat mich um ein Interview! Nun eine Erklärung für jene, die diese Website noch nicht kennen: Auf Beads Perles werden Perlenkünstler und deren Werke aus der ganzen Welt vorgestellt. Nun war mir diese Ehre zu teil geworden! Ich weiß, liebe Leser, das ihr Euch mit mir freut. Das widerum verdoppelt meine Freude. Wer das Interview nachlesen möchte, klickt bitte hier:
 
Ich bedanke mich bei Beads Perles für das Interesse an meinen Schmuckstücken und das mit mir durchgeführte Interview!

When I found a message from Beads Perles in my Outlook Inbox two days before the new 
year, my heart began to beat faster. The operator of the blog asked me for an interview! Now an explanation for those, who don´t know this website: On Beads Perles are presented bead artists and their works from around the world. Now I had the honor to become partI know, dear readers, you rejoice with me. That doubles my joy. Who wants to read the interview, please click here:

I would like to thank Beads Perles for the interest in my jewelry and the interview conducted with me!


Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    ein ganz tolles Interview. Du hast wunderschöne Worte gefunden, um unsere Leidenschaft zu beschreiben. Ich freu' mich für dich!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Interview,auf das Du mit Recht stolz sein kannst. Es hat mir viel Freude bereitet Dein Interview zu lesen und ich habe dabei bemerkt das wir eine Menge gemeinsam haben.Es war das beste Interview das ich bis jetzt bei Beads- Perles gelesen habe.Du hast wirklich eine besondere Gabe zu schreiben.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations, Uli. I saw your interview on Beads Perles - it's fantastic and you so deserve the recognition. Woohoo!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    ich habe das Interview von dir gelesen und bin absolut beeindruckt. Deine Worte, der kleine Einblick in dein Leben, es ist alles wunderschön geschrieben und ich habe mir auch die Zeit genommen, es genau zu lesen. Du findest immer die passenden und richtigen Worte, schöne Worte.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,

    Habe webbrowser gewechselt und nun kann ich Dir endlich auf diesem Wege auch gratulieren! Ich kann nur sagen "Ehre wem Ehre gebuehrt! - Deine Kreationen sind immer traumhaft schoen!

    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Dearest Uli! The interview was great! I loved every bit of it.
    I wanted to pop by to tell you that i changed my blog address ,and none of the old links work. (bummer)but here is the new address in case you are looking for me:
    http://crimsonfrogdesigns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen