Dienstag, Oktober 09, 2012

Halskette mit Schlaufen / Necklace with loops



Vor einiger Zeit sah ich auf einen wunderbaren russischen Blog eine ähnliche Halskette.
Das Schmuckstück begeisterte mich sehr. Nun habe ich versucht eine Kette in dieser Art
zu fertigen. Die Kette wird in drei Schritten gefädelt. Zuerst die Basis, danach die Schlaufen.
Ich hoffe, sie gefällt euch!

Some time ago I saw on a  wonderful Russian blog a similar necklace. This piece of jewelery inspired me very much. Now I've tried to bead a chain of this type. The necklace is strung in three steps. First, the base, and then the loops.
I hope, you like it!




 

Kommentare:

  1. Toll ganz toll,die Farbenkombi gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Uli,

    wie das Inspirationsmodell ausgesehen hat weiss ich ja nun nicht, aber das gefällt mir sehr gut! Schön gemacht, mit den Spacer und den Filigranperlen dazwischen, mal was ganz anderes und in dieser Farbkombi kommt das richtig gut...tolles Werk!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uli,
    Dein Collier ist ein bewundenswertes Modell und hat eine unglaubliche Wirkung auf den Betrachter und ich kann verstehen warum Dich so ein Modell so begeistert hat.Im ersten Moment,und noch bevor ich Deinen Text dazu gelesen habe dachte ich Du hättest diesmal eine Kette mit Draht gearbeitet so exakt wie die Bögen gefädelt sind.In Deiner Farbkombination kommt die Machart wunderbar zur Geltung,ein Collier das mir sehr sehr gut gefällt!!!.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Uli:
    Beautiful,delicate,necklace.Nice colors and fine sort of beads.
    Warm Greetings-Halinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uli,
    Wieder einmal ein Meisterwerk aus deiner Perlenwerkstatt! Ein wunderbares Collier, welches gleichzeitig durch Komplexitaet, und Detailreichtum besticht und den Betrachter dazu einlaedt, es naeher zu erkunden und "den Boegen nachzugehen". Deine Farbwahl ist sehr elegant und ich bin von deinem Gebrauch der Abstandsringe und Filigranperlen sehr begeistert. Deine Perlenwerke sind immer wieder sehr inspirierend!
    Liebe Gruesse aus dem fernen Suedafrika,
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Greetings Uli,
    Beautiful movement and interesting design. Elegant color combination :-)
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uli,

    dir ist ein wunderschönes Collier gelungen, die Bögen wirken ganz toll. Und wunderschöne Farben hast Du gewählt. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli,
    Wie immer ist auch dies dir sehr gut gelungen. Super toll geworden.
    Liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  9. Hello Uli!
    What a beautiful and decorative necklaces you did! Very effective. Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kette sieht wunderschön und zart aus. Toll, gefällt mir!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,
    mir gefällt Dein Collier auch sehr!
    Es ist schön filigran und schmiegt sich toll an den Hals der Trägerin an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen