Dienstag, Juni 30, 2015

Außer Gefecht / Out of action

Durch einen Haushaltsunfall mit kochendem Wasser vorige Woche, der durch eine starke Erkältung gekrönt wurde, bin ich heute den ersten Tag beschwerdefrei.
Viel Gutes habe ich in dieser Woche erfahren und außerdem viel gelernt. Heute bin ich richtig  froh, dass es mir wieder gut geht. Die Redewendung, "Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen", kann ich voll unterschreiben. Ich hoffe,
euch bald wieder etwas Besseres als meine rechte Hand mit Verband zeigen zu können ;o)


Through a household accident with boiling water last week, which was crowned by a bad cold, I´m today the first time free of symptoms. Many good thinks I have experienced this week and also learned a lot. Today I am really happy that I'm fine again.The phrase, "The Healthy has many desires, the patient only one," I can fully subscribe. I hope, I´ll be able to show you soon something better than my right hand with bandage ;o)


Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    das tut mir leid. So eine Verbrühung ist immer sehr unschön.
    Die Zeit die du nun aussetzen musst, bis zur völligen Genesung, kannst du nutzten und dir wieder super Projekte überlegen.
    Weiterhin gute Besserung. Frfeue mich schon wieder was vn dir zu sehen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    Du hast mein vollstes Mitgefuehl. Leider sind Brandwunden aller Art schmerzhaft und nicht sehr schnell im Heilungsprozess (spreche da aus Erfahrung :o(( ). Bin jedoch sehr froh, dass du auf dem Weg der Besserung und beschwerdefrei bist :o) . Bin sicher, dass du die forcierte Perlenpause postitiv nutzen kannst in der Planung deiner kommenden Meisterwerke.
    Wuensche dir gute Besserung sowie raschen Heilungsfortschritt!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das tut mir leid liebe Uli. Das sieht ja gar nicht gut aus.
    Aber schön zu hören, dass Du heute beschwerdefrei bist. Ich hoffe, es bleibt so.
    Werd schnell wieder gesund.
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir Gute Besserung und das es jetzt schnell Berg auf geht
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli!
    Oh nein! Was machst Du denn für Sachen. Das war bestimmt sehr schmerzhaft. Ich hoffe für Dich und drück die Daumen dass es Dir ganz bald wieder besser geht. Bis dahin halte durch.
    Ganz liebe mitfühlende Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Arme, das tut mir leid, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und vor allem, dass Du keine Schmerzen mehr hast.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,

    Du machst ja Sachen... das tut ja schon beim Lesen weh!
    Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung so dass der Verband bald wieder ab kann und Du wieder voll einsatzfähig bist.

    Fühl dich gedrückt,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Auweh :°(
    Liebe Uli, auch ich wünsche Dir gute Besserung und ein rasches verheilen Deiner Verbrühung!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. autsch - das ist nicht schön - gute Besserung

    AntwortenLöschen