Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten / Merry Christmas



Frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für 2016,
 das wünsche ich allen Lesern meines Blogs.
Denken wir auch an jene, denen es nicht gut geht.
Helfen wir.



Merry Christmas and good luck and health in 2016,
 that I wish all followers of my blog.
Think we of those too, who aren´t doing well.
Let´s  help.

7 Kommentare:

  1. Beautiful Holiday Greeting...Much love from our house to yours!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Famielie auch frohe und friedliche Weihnachten
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Uli. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch schöne und geruhsame Weihnachten.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli!
    Ich danke Dir für die schönen Grüße zu Weihnachten. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben mit vielen schönen Geschenken.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Uli,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie *Frohe Weihnachten*!
    Glück, Gesundheit und viele neue Ideen für ein kreatives 2016

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli, das Weihnachtsfest ist vorbei, das neue Jahr schon wieder 2 Tage alt.
    Für 2016 auch für Dich alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit das wünsch ich Dir.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen