Freitag, März 18, 2016

Letzte Grüße aus der alten Heimat / Last Greetings from the old country



Zur Erinnerung an einen feinen Menschen
und wunderbaren Perlenkünstler,
 der am 12. Februar 2016 viel zu früh von uns ging.

Du fliegst jetzt mit den Engeln und bleibst
in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden, lieber Carl!


In memory of a fine person and
 wonderful bead artist,
which passed away on February 12, 2016 too early.

Now you fly with the angels
and will remain in our hearts.

Rest in peace, dear Carl!

Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    wir trauern mit dir, auch wenn wir Carl "nur" über den Blogaustausch kannten!
    Es war immer erfrischend seine lieben Kommentare zu lesen und seine tollen neuen Kreationen zu bewundern. Umso mehr trifft uns jetzt die Nachricht von seinem Tod.
    Carl wird uns immer in Erinnerung bleiben...

    Liebe Grüße,
    Nicole, Daniela & Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    ich bin sehr bestürzt über diese traurige Nachricht!
    Carl ist ein :(weiterer): großer Verlust für unsere Perlen-Com­mu­ni­ty!
    Seine Arbeiten und netten Kommentare werden mir fehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    auch ich bin sehr bestürzt über diese traurige Nachricht ! Carl kannte ich auch nur über den Blogaustausch, aber nichts desto Trotz hat man doch irgendwie eine Perlenverwandschaft aufgebaut. Es tut mir so unendlich leid. Er wird uns allen sehr fehlen. Adieu Carl.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie traurig ist diese Nachricht! Ich habe mich immer so sehr über Carls einfühlsame Kommentare gefreut. Und seine Fädelarbeiten waren fantastisch.
    Carl, ruhe in Frieden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Carl and his delightful beadwork will be missed. Thank you Uli for posting. Greetings to you.
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uli,
    lange hast du nichts mehr von mir gehört denn ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr online,heute wollte ich mal schauen was sich in der Zwischenzeit so in der Perlenwelt getan hat und ich bin sehr erschüttert über die Nachricht das Carl verstorben ist.Ich habe Carl durch seine wunderbaren und inspirierenden Kreationen in unser Perlenbloggerwelt kennenlernen dürfen und er war auch außerhalb unserer Blogs per Mail immer sehr hilfsbereit und ich bin gerade einfach nur sehr sehr traurig.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen