Montag, August 22, 2016

Gold und Violettnuancen / Gold and shades of purple

Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Perlen eingekauft habt, die euch nach einiger Zeit nicht mehr gefallen und sich als Fehlinvestion herausstellen?
Wenn ja, dann seid ihr nicht allein :o)
Dieses Set in abgeänderten RAW und Criss-Cross-Technik besteht zum Großteil aus Sorten, die sich bereits lange in meinem Besitz befinden. Sie haben eine Sache gemeinsam: Ich würde sie kein zweites Mal mehr kaufen.
Trotz allem ist das Set hübsch geworden. Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls.

Does it you already happend, that you have purchased beads, which you don´t like after some time and turn out to be a bad investement?
If so, then you are not alone :o)
This set in modified RAW and criss-cross technique consists mostly of bead sorts which are already long in my possession. However, they have one thing in common: I wouldn´t buy them a second time. 

Nevertheless, the set has become pretty. I hope you like it too.






Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    also ich sehe in diesem wunderschönen Set nicht einen einzigen Fehlkauf.
    Sollten es wirklich Fehlkäufe sein ;-) hast Du diese wunderbar verarbeitet.
    Ich finde das Set total bezaubernd. Die Farben und die Form ist klasse.
    Das hast Du sehr schön ausgetüftelt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,

    oh ja das kennne ich nur zu gut... vor allem bei Online-Käufen, wo man die Farbe nicht so gut erkennen kann war schon das ein oder andere dabei was ich mir so im Geschäft nicht gekauft hätte. Aber komischerweise kann man sie dann doch manchmal gut gebrauchen und sie sind genau das Richtige für eine bestimmte Kreation.
    Und genau so scheint es mit deinen Fehlkäufen zu sein - sie sind wie geschaffen für genau dieses Set und das Ergebnis ist mehr als schön! Ein tolles Design hast Du da erdacht und umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,
    ich finde das Set wunderschön, und auch die Farben gefallen mir super gut. Ich kann gar nicht verstehen, warum sie dir nicht gefallen. Auch die Struktur der Kette und die abgeänderte Version für das Armband gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,
    das kann man an deinem exclusiven Set allerdings nicht erkennen. Ich finde es toll. So harmonieren die Farben. Manche Sachen brauchen halt etwas länger.
    Dein Ergbenis ist mal wieder allerliebst.
    Solltest du nicht damit klarkommen, ich nehms!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das dein set mal wieder richtig toll ist und das sind doch schöne Sommerliche Farben
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tut es, liebe Uli!
    Du hast es geschafft aus Deinen "Ladenhütern" tolle Stücke zu zaubern!
    Es ist zwar "viel los" in Deinem Set ;oD, es wirkt aber schön luftig!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uli,

    kaum zu glauben, dass dies alles Perlen sein sollen, die Du nicht mehr so gerne mochtest, denn Dein Collier ist wunderschön geworden. Besonders gut gefallen mir die lila Tropfen im vorderen Bereich. Sie ergänzen das Schmuckstück perfekt und machen es zu einem Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen