Freitag, Dezember 16, 2016

Eine Kette und vier Anhänger / One chain and four pendants

Als ich diese 60 cm lange Gliederkette aus Edelstahl in einem Online Shop sah, habe ich mich sofort verliebt:
Die Farbe Rosegold und der Clip-Ring als Anhängerschlaufe geben der Kette das gewisse Etwas. Der Clip-Ring eignet sich perfekt dafür, verschiedene Anhänger in Szene zu setzen.
Drei Anhänger habe ich gemacht, von schlicht bis edel. Das Dreieck ist beidseitig tragbar.  Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe, es findet Gefallen.


When I saw this 60 cm long link chain made of stainless steel in an online shop, I immediately fell in love:
The color Rosegold and the clip ring as a pendant loop give the necklace that certain something. The clip-ring is perfect for setting various pendants.
I stitched three pendants, from simple to noble. The triangle can be worn on both sides. It's a Christmas present. I hope it will please.






Kommentare:

  1. Simply elegant.

    Happy Holidays,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist richtig toll, und die Anhänger dazu setzen sie immer wieder anders in Szene. Und ich muss sagen die Anhänger sind sehr schön. Ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher mir am Besten gefällt. Doch, ich glaube ich würde das nach Anlass und Kleidung entscheiden.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,

    das wär doch nicht nötig gewesen :-) Spaß beiseite...finde ich genial gemacht...sehr edel und die Anhänger dazu sind wunderschön!!! Das will ich jetzt auch...so eine Kette...eine sehr schöne Idee von dir und ich würde mich freuen also hoffe ich, das die Beschenkte sich auch so freuen wird.

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm die auch - ALLE !!!!! :-) Meine Güte, sind die wunderschön. Und ne tolle Kette ist das. Dann bist Du ja für die Feiertage gut ausgerüstet.
    Ich wünsch Dir ne schöne Weihnachtszeit.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Idee endlich mal eine schöne Universallösung für viele Anhänger zu haben liebe Uli! Genau so etwas suche ich auch noch, da ich meine Anhänger viel zu selten trage.
    Deine Anhänger sehen alle vier klasse aus, farblich gehen sie alle etwas in die gleiche Richtung damit sie zur Kette passen, aber sie sind doch alle ganz individuell und super schön. Mein Favorite ist das kleine Bicone-Herz.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit für dich und deine Familie wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich eine tolle Kette gefunden für deine Anhänger und davon ist der eine schöner als der andere aber so hat mann für jeden Anlass immer den richtigen Anhänger zur hand ( Kette) wirklich toll
    LG Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    Sehr sehr schön deine Anhänger von herzig bis edel und praktisch, so kann man sich ganz schnell sich mit neuen Sachen schmücken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Idee! In Kombination wirkt die Kette mit den Anhängern ungemein edel und der Wechseleffekt ist etwas ganz, ganz besonderes!
    Dieses Geschenk wird sicher gefallen.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    das kann ich sehr gut verstehen, dass Du dich sofort in die Kette verliebt hast. Ich mag die Farbe rose gold auch total gerne und dann noch in Edelstahl, da läuft dann wenigstens nichts an.
    Die Anhänger gefallen mir alle drei total gut. Das romantische Herz, das wendbare Dreieck genau so wie der runde Anhänger mit dem Rivoli in der Mitte. Für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Super schick.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uli,
    die Kette ist wirklich toll. Der Wechselring ist eine tolle Sache. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen Deiner Anhänge rich zuerst tragen würde. Die sind allesamt sehr schön geworden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uli,
    alle drei Anhänger sind sehr geschmackvoll und edel! Am besten gefällt mir der runde Anhänger zu der Erbskette, die Dich zu diesen Prachttücken inspiriert hat!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Weihnachtstag!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen