Sonntag, Dezember 12, 2010

Neues Collier / New Collar


Das Collier „Queen of the sea“ von Jenny Van aus der B&B Dezember Ausgabe 2010,
hat von mir einen neuen Namen bekommen: „Queen of improvisation.“
Ich hatte keinen 12 mm Rivoli, sondern nur Rivoli´s mit 14 mm vorrätig,
keine passenden 3 mm Bicone-Kristalle, nur Kristalle mit 4 mm.
Ein Stück von den runden Perlen in Gold zu wenig, und die japanische 8er waren sehr
kantig. Letzeres bemerkte ich beim Einfassen des Rivoli. Die Kette wurde für mich
zur persönlichen Herausforderung und ist nun fertig. Gott sei Dank!

The collar „Queen of the sea“ by Jenny Van, published in the December 2010 issue
of B&B has got a new name from me: “Queen of improvisation”.
I had no 12mm Rivoli, only 14 mm Rivolis, no right colored 3 mm bicone-crystals, only
4 mm crystals. I missed one piece of the golden ball-pearls and the 8er Japanese
seedbeads was too square. The last I noted by beading the Rivoli. This necklace became
for me a personal challenge and now it is finally finished. Thank God!




Kommentare:

  1. Ist ja ein göttliches Sahneteil ....... Tolle Frabkombi. Da passt alles!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Herausforderung hast du mit einem römischen Einser gemeistert!!!!! Toll!!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Die Herausforderung ist Die mehr als geglückt. Absolut traumhaft!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    Boah das sieht ja Hammer aus. Erste Sahne dein Collier. Du hast tolle Farben dafür gewählt, es wirkt so sehr edel.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Herausforderung hast Du ja gekonnt gemeistert. Eine super gelungene Kette in traumhaften Farben.
    LG Holle

    AntwortenLöschen
  6. Wow...dass ist eine tolle Kette, die gefaellt mir sehr...ich Danke dir fuer deinen Besuch, bis bald.
    LG Carmy

    AntwortenLöschen
  7. Von Deiner Queen of the sea bin ich begeistert! Mit dem Goldton wirkt sie sehr edel. Toll das Du, trotz all der Schwierigkeiten, durchgehalten hast!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, ihr Lieben, für das tolle Feed-back
    das ich hier für mein Gefädeltes bekomme. Das
    bedeutet mir sehr viel und spornt mich gleichzeit
    an, für Weiteres!
    Liebe Grüße:
    Eure Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hab das Heft grad nicht zur Hand aber mir wäre der Unterschied kaum aufgefallen - ist doch graziös geworden - traumhaft schön - LG

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii...
    mein Gott, wie schön. Ein Traum.
    §cht wahr!!!
    Auch dir liebe Weihnachtsgrüße und eine tolle Zeit

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  11. Maravilloso trabajo, es precioso

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist wirklich ein tolles Stück!
    Hoffe, im kommenden Jahr noch viele weitere solcher "Schmankerl" zu sehen! Lg, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Ergebnis!! Die Kette in der B&B hat mir auch sofort gefallen....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen