Freitag, Januar 13, 2017

Blogpause / Break





Leider muss ich eine ungeplante Blogpause einschieben.
Natürlich werde ich weiterhin bei meinen Lieblingsblogs
 mitlesen und kommentieren.
Bis bald und alles Liebe wünscht euch :o)
Uli



Unfortunately, I have to make an unplanned break from blogging.
Of course I will continue to read and comment on my favorite blogs.
See you soon and I wish you the best :o)
Uli



Kommentare:

  1. Wishing you and your family wellness and joy!
    Hugs,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    hoffentlich ist nichts Schlimmes der Anlass!?
    Ich warte auf :Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    ich hoffe auch, dass es keinen schlimmen Grund für deine Blogpause gibt und es dir und deinen Lieben gut geht!
    Ich werde deine genialen Kreationen vermissen aber natürlich geduldig warten.
    Bis dahin alles Gute und Liebe für Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und hoffe auch dass es keinen schlimmen/traurigen Grund hat dass du eine Blogpause einlegst.
    Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon wenn du dich dann zurückmeldest. Bis dahin nimm dir die Zeit die du brauchst.
    Ganz herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    was immer die Gründe für Deine Auszeit sind, auch das muß mal sein. Vor allem wünsche ich Dir für diese Zeit alles Gute. Das warten auf Deine wunderschönen Kreationen wird mir wohl schwer fallen, aber ich halte durch :-)
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    acuh ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit und hoffe darauf bald wieder was tolles von die zu sehen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Grund der Blogpause kein gutes Ereignis war. Ich wünsche Dir, dass Du die kommende Zeit gut überstehst und bald wieder schöne Schmücker zeigen kannst.
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    ich werde gespannt warten und freue mich jetzt schon drauf, wenn Du Dich zurückmeldet.
    Bis dahin wünsche ich alles erdenklich Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,
    auch ich hoffe dass es Dir und Deiner Familie gut geht. Hinter einer Blogpause, und so hoffe ich das, kann es an einer einfachen "Mir ist alles zuviel gerade" Auszeit liegen. Einfach mal weg sein, weil man viele andere Dinge um sich hat. Ich weis das. :)
    Ich freue mich, wieder schöne Dinge von Dir zu sehen. Egal warum die Blogpause ist, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Energie.....
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen