Montag, Januar 08, 2018

Romantisches Dreieckstuch / Romantic triangle scarf

Nach langer Zeit ist bei mir durch dieses romantische Tuch im dreieckigen Format der Häkelvirus erneut ausgebrochen ;o) Die Machart für das Tuch mit dem wohlklingenden Namen Edlothia stammt von Morben-Design. Vielen Dank, dass die Anleitung kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Das Garn aus Baumwolle und Polyester ist dreifädig und hat einen Farbverlauf mit drei Farben. 

After a long time the crochet virus has broken again through this romantic scarf in triangular shape ;o) The design for the scarf with the melodious name Edlothia comes from Morben-Design. Thank you for providing the tutorial for free.The yarn made of cotton and polyester has three threads and has a gradient of three colors.



  


Kommentare:

  1. Greetings Uli,

    I do so admire your vast needle art.
    May you have a wonderful day!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    da ist Dir ja ein schönes Tuch gelungen. Vor allem lockst Du vermutlich den Frühling damit ☺. Die Farben harmonieren wunderbar, es gefällt mir sehr gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tuch mit dem tollen Farbverlauf ist wunderschön, liebe Uli. Auch ich wollte schon lange so ein Tuch häkeln, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit. Außerdem glaube ich dass es bei mir nicht so schön und gleichmässig werden würde wie deins.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    wunderschön. Danke für die Anleitung. Ich hab auch noch 2 Knäuel von dem Verlausfsgarn zu Hause. Macht Lust die mal zu verhäkeln.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Tuch ist Dir da von der Häkelnadel gehüpft liebe Uli.
    Die Farben sind wunderschön. Das Muster ist so schön filigran und dadurch bekommt das Tuch eine romantische Note.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,

    wow ist das schöne geworden! Die Farben, die Machart, das Muster - einfach toll.
    Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, besonders bei der komfortablen Größe. Ein wirklich schickes Accessoire.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden tolle Farben , Häkeln ist ja nicht so meins darum bestaune ich dein Schulter Tuch , richtig Klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen