Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten / Merry Christmas



In diesem Jahr gab es von mir nur wenige Blog-Beiträge,  aus verschiedenen Gründen.
 Trotzdem wünsche ich meinen lieben und treuen Lesern ein Gesegnetes Weihnachtsfest und
 das Beste für 2015.


This year it gave  just a few blog posts from me,  for various reasons. 
 Nevertheless, I wish my dear and faithful readers a Merry Christmas and the best for 2015.

5 Kommentare:

  1. Schöne geruhsame und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Ganz herzlich möchte ich mich auch für deine vielen und immer super netten und ausführlichen Kommentaren auf unserem Blog bedanken, darüber freuen wir uns immer sehr!
    Auch schaue ich immer wieder gerne auf deinem tollen Blog vorbei uns bewundere deine fantastischen Designs.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten Uli,
    Ich wünsche dir und deiner Famiele entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.
    Lieben Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli
    Vielen Dank für die lieben Grüße!
    Ich hoffe Du hattest bisher ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Ich wünsche Dir noch weitere schöne Feiertage!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    ich bin ein bisschen spät. Ich hoffe, Du hattest schöne ruhige Feiertage.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr 2015 und freue mich schon auf Deine neuen Blog-Post.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare auf unserem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen