Sonntag, 22. März 2020

Schmuckset mit Sechseck-Perlen / Jewelry set with Hexagon Beads

In diesem Beitrag zeige ich ein Schmuckset, dass bereits vorigen Sommer entstanden ist. Einzig und allein der Verschluss für das Armband fehlte noch. Diesen habe ich jetzt endlich gemacht.
Das Set besteht aus vielen verschiedenen Perlensorten. Im Mittelpunkt stehen jedoch tschechische Sechseck-Perlen.
Gefertigt wurde die Schmuckstücke in verändertem RAW mit Verzierungen.

In dieser unsicheren Zeit wünsche ich euch alles Gute! Bleibt gesund.

In this post I show  a jewelry set which was created last summer. The only thing missing
was the clasp for the bracelet. Now I finally made one.
The set consists of many types of beads. But in the focus are the Czech Hexagon-beads. The pieces were made in modified RAW with embellishments.
 In this uncertain time I wish my followers the best! Stay healthy. 
 

   
  



Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    gefällt mir sehr gut, wie du die schönen Sechseck-Perlen verarbeitet hast und die Verschlüsse an Armband und Kette sind wieder mal sehr raffiniert gestaltet. Alles zusammen ein ganz zauberhaftes Set!

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uli,
    einfach traumhaft schön!!! in Farbe und Machart finde ich Dein neues Set,Du hast die verschiedenen 2-Loch Perlen wunderbar miteinander kombiniert.Dein gefädelter Verschluß sieht fantastisch zum Armband aus und ist ein schöner Blickpunkt und weiteres Designelement das unbedingt nach oben getragen werden muss.
    Ganz liebe Grüße und bleib bitte gesund
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Greetings Uli,
    Thank you for the lovely "spring" inspiration piece. All my best to you and your family!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    fast wäre mir dein Set durch die Lappen gegangen.
    Du hast sowohl eine tolle Farbkombination als auch tolle Perlen gewählt.
    Besonders schön gefällt mir auch dein Verschluß beim Armband. So verdeckt sind Druckköpfe doch recht atraktiv.
    Ich finde deine Farben machen Lust auf mehr Sonne.
    Bleib gesund!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hier präsentierst du uns wieder zwei zauberhafte Schmuckstücke, liebe Uli. Armband und Kette sind toll aufeinander abgestimmt. Und die im Mittelpunkt stehenden Sechseckperlen kommen super zur Geltung. Der Verschluss des Armbands ist dir super gelungen. Aber bestimmt hat er einige Zeit in Anspruch genommen. Da kann ich verstehen, dass du ihn erst jetzt angefügt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass Set fertig zustellen, sonst wäre uns es noch entgangen.
    Ein wunderschönes Set hast Du wieder ausgetüftelt.
    Die Verzierung für die Verschlüsse ist super klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    so ein schönes, frühlingshaftes🌸🐝 Schmuckset! Du weißt ja, dass ich ein ganz großer Fan von Deinen Verschlüssen bin! Welche Größe empfiehlst Du für die Druckknöpfe?
    Schade, dass ich Deine Schmücker nicht "live" sehen kann 😔.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen