Donnerstag, 11. Februar 2021

Gehäkeltes Herz / Crocheted heart

Anstatt der obligatorischen Geburtstagskarte benötigte ich eine passende Beigabe zu den Geburtstagsgeschenken meiner Mutter.
Zufällig sah ich im Internet ein gehäkeltes Herz, welches mir sofort sehr gut gefiel. Auf youtube fand ich eine passende Anleitung dafür. Die zierlichen Röschen- und Blätter-Applikationen habe ich ebenfalls nach Anleitungen von youtube gemacht.
Meine Mutter hat sich über das Herz sehr gefreut 😍
 
Instead of the obligatory birthday card I needed a suitable addition for my mother's birthday presents. 
By change I saw a crocheted heart on the www., which I liked a lot. On youtube I found a good tutorial for this. The small rose and leave appliqués also were crocheted according to videos from youtube.
My mother was very happy about the heart 😍








 

4 Kommentare:

  1. Wonderful Mother's Day Gift! My best to you and yours.
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Herz. Ich hätte mich auch sehr gefreut.
    Du bist ja auch auf vielen Wegen sehr creativ.
    Mein mir ist ja auch ein bischen der Häkelwahn ausgebrochen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mutter sich sehr über dieses dekorative Herz gefreut hat! Das hast du super umgesetzt und weckt jetzt schon die Sehnsucht nach dem Frühling in mir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch freuen, liebe Uli. Das Herz sieht toll aus und jeder Blume und jedem Blatt steckt so viel Liebe zum Detail.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen