Montag, 21. Juni 2021

Vielseitig einsetzbar / Versatile in use

Dieses Mal zeige ich euch ein aufwendigeres Schmuckstück. Es handelt sie um eine lange Kette mit zwei offenen Enden. Das Lariat besteht aus zwei Sorten beperlten Perlen. Die Anleitung für die Größere hat Spirala beading entworfen. Man kann sie hier erwerben. Die kleinere Perle mit Streifen ist nach diesem Video gefertigt. Verbunden habe ich die Perlen mit verschiedenen Kristall- und einer Sorte Metallperlen mit Knoten. Die Verschlüsse und Verbinder habe ich selbst in Peyotetechnik und Quadratstich gemacht. Das Ergebnis ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe: Ein variables Schmuckstück, dass vielseitig tragbar und einsetzbar ist.
 
This time I will show you a more elabortate piece of jewelery. It is a long chain with two open ends.The lariat consists of two types of beaded beads.The tutorial for the bigger one was designed by Spirala beading. You can buy it here. The smaller bead is made according to this video. I connected the beaded beads with crystal beads and one sort of metall beads with knots. I made the clasps and connectors myself using peyote technique and square stitch. The result turned out the same that I imagined it: A variable piece of jewelery that can be worn and used in many ways.
 
 

   

 

 



4 Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    das Variable an deiner Kette finde ich einfach mega! So kann man ja tatsächlich zwischen ganz vielen verschiedene Tragevarianten wählen. Und jede einzelne hat etwas für sich und sieht toll aus, das hast du wirklich super hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    du hast in diesem Schmuckstück geperlte und andere Perlen gekonnt miteinander kombiniert. Außerdem hast du mit den verschiedenen Tragevarianten ein besonderes Schmuckstück geschaffen, dass du zu jedem Outfit kombinieren kannst.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Boh wie schön!!! Fast wäre mir dieses tolle Stück entgangen. Lange Ketten kann man immer gebrauchen. Tolle Farbkombination. Schön das man die Kette auf 2 Arten tragen kann.
    Tolles Stück. LG.
    Birgit
    P.S. Vor lauter Aufregung die Anrede vergessen. Hallo liebe Ulli.

    AntwortenLöschen