Sonntag, 12. Februar 2023

Quadrate und Dreiecke / Squares and triangles

Bei dieser Halkette mit Ohrschmuck setzt sich wieder einmal meine Begeisterung für geometrischen Formen durch ;o)
Die Machart ist RAW, Triangle Weave und Leiterstich mit Verzierungen. Als Material habe ich tschechische Stäbchenperlen, japanische Miyuki der Größe 11/0 sowie 15/0 und unbekannte Minereralperlen, mit geschätztem Durchmesser von 7 mm, in meiner Lieblingsfarbe Magenta, verwendet. Die roten Kristall-Navetten mit AB  in Messing-Fassungen geben dem Ganzen den letzten Schliff. 
 

With this necklace and earrings my enthusiasm for geometrical shapes prevails once again ;o) The used beadweaving techniques are RAW, Triangle Weave, ladder stitch with embellishments. As materials I used Czech buggle beads, Miyuki seed beads size 11/0 and 15/0, unknown mineral beads with estimate diameter 7 mm in my favorite color Magenta. The red crystal navettes with AB in brass settings give the jewelery the finishing touch.



1 Kommentar:

  1. Liebe Uli,
    Magenta ist wirklich eine tolle Farbe und ich nehme die auch gerne um Akzente zu setzen. Bei deiner Kette passt sie aber auch wirklich perfekt zum Goldton und die Verwendung von Buggles gefällt mir auch mega gut. Eine rundum gelungene Kette!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen