Montag, August 22, 2016

Abschied nehmen / Take farewell

Diesen Blogbeitrag widme ich meiner lieben Katze Kathi. Sie ging am 3. August in die Nachbargärten gegenüber und kam nicht wieder. Es ist anzunehmen, dass sie sich in der benachbarten Au ein ruhiges Plätzchen zum Sterben gesucht hat. Sie litt an einer nicht heilbaren Niereninsuffizienz.
Die letzten fünfzehn Jahre war sie ein fixer Bestandteil unserer kleinen Familie. Kathi war viel krank und musste einige kraftraubende Operationen über sich ergehen lassen. Trotzdem war sie eine lebensfrohe, witzige und clevere Katze, die gerne und viel fraß ;o)
Die Verbindung zwischen Kathi und mir war sehr innig und vor allem einmalig.
Lebe wohl, meine liebste Kathi, du bleibst für immer in unseren Herzen!

This blog post is dedicated to my dear cat Kathi. On 3 August she went in the facing neighboring gardens and didn´t return. It can be assumed that she has sought a quite place to die in the neighboring floodplain. She suffered from an incurable renal insufficiency.
The past fifteen years she was a fixed part of our little family.  Kathi was often sick and had to leave some energy-consuming operations endure. Nevertheless, she was a cheerful, funny and clever cat which like to eat a lot ;o)
The relationship between Kathi and me was particulary intimate and above all unique.
Farewell, my dearest Kathi, you remain forever in our hearts!

 

2011 - Beading Quality control by Kathi

Kommentare:

  1. Es tut mir sehr leid, es ist immer furchtbar, wenn ein geliebtes Tier geht! Aber sie hatte bestimmt ein sehr glückliches Leben bei dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid, diesen Schmerz kenn ich nur allzu gut. Aber Du hast noch so ein schönes Foto eingestellt. Da sieht sie sehr zufrieden aus, was von einer artgerechten Haltung zeugt. Fühl Dich gedrückt von mir !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    das tut mir sehr leid. So ein Verlust tut immer sehr weh und wirft einen erstmal aus der Bahn.
    Ich denk an Dich und sende Dir viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,

    es ist immer sehr traurig, wenn ein geliebtes Tier stirbt - aber dir bleibt die Erinnerung an viele schöne Momente mit deiner Kathi und sie hatte bestimmt ein tolles Leben bei Dir.

    Ich drück dich aus der Ferne, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Verlust Deiner Katze tut mir sehr leid für Dich, liebe Uli. Aber ich bin mir sicher, dass Deine geliebte Katze immer einen besonderen Platz in Deinem Herzen haben wird, und so auch immer bei Dir bleibt.
    Ganz herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann das tut mir sehr leid
    LG Anja

    AntwortenLöschen