Dienstag, 13. April 2021

Neutrale Farbschattierung / Neutral color shade

Mit Perlen in neutralen Farbschattierungen arbeite ich besonders gerne. Die Nuancen bei diesem Set reichen von weiß gefrostet bis zu dunklem graublau mit AB. Als Garnierung dienen helle silberne Metallkügelchen (2,5 mm). Alles zusammen harmoniert mit der schimmernden Perlmuttscheibe (20 mm) und den Rivolis (10 mm) im Zentrum des Colliers. 
Die Seitenteile (modifiziertes RAW) der Kette sind nach diesem Video entstanden. Leider hatte ich nicht genügend Glaswachsperlen, um ein Armband zu fertigen. So muss ich mich mit dem passenden Ohrschmuck begnügen 😌
 

Working with beads in neutral shades is a special joy for me. The nuances in this set range from frosted white to dark gray-blue with AB. Bright silver metall balls (2,5 mm) serve as a garnish. Everything together harmonizes with the shimmering mother-of-pearl disc (20 mm) and the rivolis (10 mm) in the center of the necklace. The side parts of the chain (modified RAW) were created after this video. Unfortunately, I didn't have enough glass wax pearls to make a bracelet. So I have to be content with the matching earrings 😌
 
 
 

 

 

 

5 Kommentare:

  1. Elegant and beautiful. Happy Day!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    dieses Farbenspiel mag ich ebenfalls sehr. Eigentlich sehr dezent aber in der Wirkung optimal.
    Die ist mal wieder ein super schönes Stück von der Nadel gehüpft. Auch die passenden Ohrringe sind toll. Alles in allem ein super Set.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    die Farbkombi ist traumhaft schön, mir gefällt sowas ja auch total gut! Es hat so was elegantes und kühles.
    Hier hast du wunderschön die Anleitung von YouTube (danke für den Link!) mit deinem tollen Anhänger zu einer Einheit kombiniert - gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    das Collier ist atemberaubend schön.
    Wow, sooooooo wunderschön, ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Die Ohrhänger rundes das Set wunderbar ab.
    Ich finde Dein Set hat etwas königliches.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Set ist dir mal wieder grandios von der Nadel gehüpft, liebe Uli. Das Design ist klasse und kommt in den von dir gewählten Farben besonders gut zur Geltung. Hier passt einfach alles und wenn ich es so anschaue, dann juckt es mir schon in den Fingern mal wieder etwas zu perlen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen