Samstag, 1. Mai 2021

Meine Version der Machart Floretti³ / My version of Floretti³ style

Drei liebe Schwestern betreiben gemeinsam den Blog mit Namen Drei kleine Perlen.
Auf dieser Seite werden viele, tolle Perlen-Anleitungen kostenlos zur Verfügung gestellt. Als die Machart Floretti³ von Nicole am Blog gezeigt wurde, war ich sofort begeistert. Nun stelle ich euch ein Collier mit Ohrschmuck vor, welches mit kleinen Veränderungen bzw. zusätzlichen Verzierungen nach dieser vielseitigen Anleitung gemacht wurde. Ich habe größere Perlen verwendet, als vorgeschlagen: Kristall-Rondelle 3 x 4 mm, Miyuki-Rocailles Größe 11/0 und zwei Kristall-Bicone-Perlen 6mm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden 👌

Three dear sisters operate together the blog named Drei kleine Perlen.
Lots of great beading tutorials are made available for free there. When the Floretti³ style, designed by Nicole, was shown on the blog, I was immediately thrilled. Now I present you a necklace with earrings, which was made according to this instruction with small changes and embellishments added by me. I used larger beads than suggested: crystal rondelle 3 x 4 mm, Miyuki rocailles size 11/0 and two crystal bicone beads 6mm. With the result, I am very satisfied 👌
 
 

 

 
 

Kommentare:

  1. Greetings Uli:
    Elegant and lovely!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow Uli!
    Im ersten Moment war ich echt sprachlos. Da hast du ja eine wirklich super edle Version der Floretti gezaubert! Auf die Idee mit den Rondellen wäre ich überhaupt nicht gekommen und auch dieser zusätzliche Bogen unter den Elementen und das Mittelteil sind wunderschön!
    Danke, dass Du dich so ausführlich mit meinem Design beschäftigt hast und so ein tolles Ergebnis zeigst.

    Fühl dich lieb umarmt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,
    wirklich wieder super sschön geworden. Mit diesen Tönen liegst du genau auf meiner Wellenlänge. Das Collier istleict , edel und doch präsent.
    Wunderschön!!!
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Interpretation der Floretti liebe Uli.
    Das Set gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Sehr elegant und zeitlos, wie ich finde.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen