Freitag, 27. August 2021

Kette in Spitzenoptik / Necklace in lace style

Für ein verspätetes Geburtstagsgeschenk benötigte ich Halsschmuck. Zierlich sollte er sein. Bei Trinkets beading fand ich schließlich das Passende: Die Kette Sydelle. Da ich nicht so viele Kristall-Bicone Perlen (3mm) zu Hause hatte, verwendete ich hauptsächlich tschechische Glasschliffperlen (4 mm). Die einfache Schachtel habe ich ebenfalls selbst gemacht. Sowohl an der Kette als auch an der Box kann man erkennen, dass das Geburtstagskind ein Liebhaber der Farbe Blau ist ;o)

 
For a delayed birthday present I needed a necklace. It should be dainty.
At Trinkets beading I finally found what I was looking for: The necklace Sydelle. I used mainly Czech faceted glass beads (4mm) because I didn`t have so many crystal bicone beads (3 mm) at home. The simple gift box I also made myself. Both the necklace and the box show that the birthday girl is a fan of the color blue ;o) 







4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Uli,

    die Kette ist total nach meinem Geschmack - mit kleinen Perlen und filigran gefädelt und doch nicht zu übersehen und ein echter Blickfang! Und dann das ganze noch so toll und stilvoll verpackt macht es zu einem perfekten, persönlichen Geschenkt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ja diese Kette ist toll, habe ich auch schon mal gemacht und ich muss sagen da sie nicht mehr in meinem Besitzt ist, du regst mich an, könnte ich auch nich mal machen.
    Deine Farbwahl ist natürlich wie immer perfekt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut!
    Obwohl ich kein Blau-Fan bin gefällt mir dieses Collier in den verschiedenen Blautönen, mit Silber und Gold kombiniert sehr gut! Mit der passenden Schachtel dazu ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uli,
    die Kette ist so schön filigran und gefällt mir in diesen Farben besonders gut, da auch ich ein Fan der Farbe Blau bin. Auch die tolle Verpackung sieht klasse aus und passt perfekt zum Geschenk. Die beschenkte hat sich sicher sehr gefreut über so ein tolles Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen