Sonntag, 7. November 2021

Letzter Beitrag / Last post

Alles hat einen Anfang und ein Ende.

Auf Grund von Problemen mit dem Blog - Google indexiert viele Beiträge meines Blogs nicht mehr - ist das heute mein letzter Eintrag: Beschließen möchte ich das Ganze mit ein paar ältere Bildern von Schmuckstücken, die vor dem Bloggen entstanden sind.

Wer mag, kann auf Pinterest bei mir vorbei schauen.
 Dort wird weiterhin das eine odere andere Foto meiner kreativen Werke zu sehen sein.
 
 Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund :o))
 

 

Everything has a beginning and an end. 

  Due to problems with the blog - Google do no longer indexe many posts of my blog - this is my last entry today: I would like to end with a few fotos of pieces that were made before blogging.

 If you like, you can stop by Pinterest. In the future will be one or the other photo of my creative work to be seen there.

 I wish you all the best, stay healthy :o))

 


 


 


 



2 Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    ich bin sehr traurig zu hören, dass du deinen Blog nicht fortführen möchtest - habe ich doch immer soooo gerne hier rein geschaut, deine Beiträge gelesen und mich an deinen tollen Designs erfreut!
    Auch deine älteren Werke zeigen, wir zeitlos schön unser Hobby ist und dass du immer schon auf hohem Niveau gefädelt hast.
    Ich hoffe, wir bleiben trotzdem in Kontakt und wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    schade das du deinen Blog nicht weiterführst. Damit ich auch weiter deine schönen Sachen bewundern kann folge ich dir jetzt auf Pinterest.
    Alles Gute!!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen