Dienstag, 14. Juni 2022

Schmuckset Rascal / Jewelery set Rascal

Soll man, darf man, kann man einen Blog wieder reaktivieren? Ich mache es jetzt einfach ;o)  Ich führe dieses Kreativtagebuch in erster Linie für mich selbst. Und wenn es sporadische Einträge und Probleme mit Google gibt, so ist es trotzdem schön für mich, darin zu blättern. 

In diesem Beitrag zeige ich das Set Rascal. Die Anleitung für das Armband stammt von Isabella Lam. Man findet die Anleitung in dem Buch "Beadwoven Glamour". Die weiteren Schmuckstücke wurden von diesem Armband inspiriert.


Should one, may one, can one reactivite a blog? I will  just do it now ;o) I wrote this creative diary primarily for myself. And if there are sporadic entries and problems with Google, it's still nice for me to browse through my blog.

In this post I show you the set Rascal. The tutorial for the bracelet ist made by Isabella Lam. 
You can find the instruction in her book "Beadwoven Glamour". The other pieces of jewelery were inspired by this bracelet. 
 
 








2 Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    jaaaaaa! Sollst du unbedingt!
    Ich freue mich sehr wieder was von dir zu lesen, Willkommen zurück!
    Die Blogbesuche und Kommentare sind tatsächlich leider sehr zurückgegangen wie auch wir feststellen mussten. Vieles hat sich nach Facebook und Instagram verlagert und generell wird es mit dem Perlenhobby weniger, Messen und Zeitschriften verschwinden - sehr schade.

    Um so mehr freue ich mich, wenn du uns hier wieder eine tollen Perlenarbeiten zeigst.
    Ein tolles Muster hast du dir ausgesucht und es super auf die Kette übertragen, bei der mir vor allem auch die Lösung der Seitenteile sehr gefällt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, schön das du wieder da bist. Hab deine tollen Sachen vermisst.
    Dein Schmuck hat immer das gewisse etwas!!! Ganz toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen