Sonntag, 10. Dezember 2023

Gehäkelte Windlicht-Hülle / Crocheted Lantern cover

Eine ähnliche Hülle für ein Glas-Windlicht habe ich hier gesehen. Die Idee gefiel mir so gut, dass ich sofort nach passendem Garn und Glasstück in meinen Vorräten suchte ;o) Die Hülle war schnell gehäkelt und kommt bei mir zu Hause bereits zum Einsatz. Ich finde, das Ergebnis wirkt sehr stimmungsvoll, passt perfekt für die Weihnachtszeit und ist gut zum Weiterschenken geeignet.

 A similiar cover for a glass lantern I saw here. I liked this idea so much, that I immediately looked for a machting yarn and a piece of glass in my supplies ;o) The cover was crocheted quickly and is already used in my home. I mean, the result looks very cozy, is perfect for Christmas season and is good for giving as a gift.




 

1 Kommentar:

  1. Liebe Uli,
    da warst du ja richtig im Häkelfieber.
    Schöne Idee und klasse umgesetzt. Und wie Du schon geschrieben hast auch eine schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen