Sonntag, 18. Februar 2018

Schmuckstücke mit Herz / Jewelry with heart

Vor ein paar Tagen sah ich auf youtube ein Video mit diesen Herz-Ohrsteckern. Der Ohrschmuck gefällt mir sehr. Ich legte mein aktuelles Projekt zur Seite und begann dieses Set.
Ich musste das Herz-Design ein wenig ändern, weil ich zu diesem Zeitpunkt nur Superduo Beads zur Verfügung hatte. Als die bestellten Mini-Duos einlangten, konnte ich für die Kette zusätzlich zwei kleinere Herzen machen. Die Seitenteile der Kette sind in verändertem RAW mit ein wenig Netz-und Peyotetechnik gefertigt.
Ich hoffe, liebe Leser, euch gefällt diese Machart ebenfalls so gut wie mir ;o)

A few days ago I saw a video with these heart studs. I really like the earrings. I put my current project aside and started this set. I had to change the heart design a bit because at the time I only had Superduo beads in my stash. When the ordered Mini duos came in, I was able to make two additional smaller hearts for the necklace. The side parts of the necklace are stitched in modified RAW with a bit net- and peyote-technique.
I hope, dear followers, you like this style as well as I do ;o)







Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    dieses Video habe ich mir auch schon gemekrt.
    Du hast ein wunderbares Set draus gezaubert. Eine wirklich tolle Idee. Die Farben sind ausgesprochen edel und auch die Verlängerung der Kette sieht klasse aus. Alles in allem bin ich mal wieder sprachlos. Du zauberst immer tolle Sachen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde es ebenso schön wie du, liebe Uli. Das Set hat eine tolle Machart und wie man an deiner Kette erkennen kann ist es sehr wandelbar und es lassen sich daraus noch andere Schmuckstücke fertigen. Deine Farbwahl finde ich sehr ansprechend. Das Set sieht dadurch sehr edel aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Lovely shapes, beautifully delicate.
    Greetings with a hug!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli, das hast Du fantastisch gelöst. Mir gefällt dieses Set sehr gut.
    Deine Farbwahl hat etwas edles.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Und ob mir die Machart gefällt liebe Uli!
    Du hast aus dem Ohrring-Design mal eben eine wunderschöne Kette gezaubert und die Elemente sehen sowohl mit Mini-Duos als auch mit Superduos gleichermaßen schön aus. Eine pfiffige Idee, hier mit den unterschiedlichen Größen zu spielen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uli,
    jaaaaa, das hast Du super gemacht, die Machart gefällt mir sehr. Das Set sieht sehr filigran und elegant aus, verfügt über das nötige BlingBling und besticht durch die vielen kleinen einzelnen Elemente.
    Sehr schick gelöst!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, liebe Uli!!!
    Durch die unterschiedlich großen Herzen wirkt die Kette schön leicht. Eine geniale Ergänzung ist die von Dir entworfene Gliederkette! Die gefällt mir richtig gut!
    Herzlichen Dank für den Link!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    das ist ein wunderschönes und toll getüfteltes Set, was genau in mein Beuteschema passt. Wirklich richtig, richtig schick!
    Vielen Dank auch für den Link.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ist das ein tolles set geworden ich muss andauernd hin sehen , danke für den link
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super schöne Idee, die Herzen auch in die Kette einzuarbeiten. Finde ich ganz großartig!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen