Samstag, 21. Juli 2018

Geburtstagsgeschenk / Birthday gift

Für ein Schmuckset suchte ich nach einer zarten, filigranen Machart. In meinen Dateien für Anleitungen fand ich das Passende: Ein Kette aus kleinen Herzchen. Die Anleitung habe ich vor langer Zeit bei Sandra D. Halpenny erworben und vergessen.  Für die Schmuckstücke habe ich Gold, Silber und ein wenig Granatrot verwendet. Durch diese Farben entsteht Edelmetall-Charakter. Die 3 mm Kristall-Bicone-Perlen mit AB sorgen für etwas Bling in den Verbindungen ;o) Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt dieses Set.

For a jewelry set I was looking for a delicate, filigree design. In my tutorial files I found the right one: A chain of little hearts. I have bought the instruction a long time ago from Sandra D. Halpenny and forgot it.  For the jewelry pieces I have used gold, silver and a bit of garnet red. These colors give the set precious metal character. The 3 mm crystal bicone beads with AB create a little bling in the links ;o) I hope, the birthday girl like this set.





 

Kommentare:

  1. Greetings Uli,

    Lovely and delicate work. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"
    Hugs,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    wieder ein wunderschönes Set. Sollte dem Geburtstagskind das Set nicht gefallen ich melde mich. Glaube ich allerdings nicht.
    Das Set sit sehr zart und bringt trotzdem das entsprechende Etwas mit.
    Gelungen finde ich auch deine Farben. Einfach schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    das ist ein ganz entzückendes und niedliches Set geworden, einfach toll zum verschenken und Freude machen. Die Herzchen sind super zu erkennen und die Machart ist wunderbar filigran und luftig. Da hast Du wieder mal ein gutes Händchen beim raussuchen genau dieses Designs als Geschenk gehabt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    ein feines filigranes Set, gefällt mir sehr gut. Es muß nicht immer viel Bling sein. Weniger ist eben manchmal mehr.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    wer freut sich nicht über so ein hübsches Geschenk!?
    Durch die Verwendung der verschiedenen Farben wirken die Herzchen sogar ein bisschen plastisch. Und wieder bin ich total begeistert von der Verschlusslösung des Armbands!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    ich bin ganz sicher, dass dieses Set wunderbar ankommen wird. Es ist so schön zart und filigran und die Farben passen perfekt zueinander!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    wie schön dieses Set ist! Mir gefallen diese zarten Herzelemente, die so elegant und filigran sind. In dem Gold-Silber-Rot wirkt das Ganze wirklich wie Echtschmuck aus. Der Herzverschluss des Armbandes ist ja sehr gelungen. Ich bin sicher, das Geburtstagskind wird sich freuen!
    Ganz viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein sehr schönes set was du da gemacht hast und das Geburtstags kind wird sich sehr darüber freuen , die Farben sind wirklich toll gewählt
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich mir aber ganz sicher dass diese Kette dem Geburtstagskind gefallen hat. Das Muster ist total süß und durch deine Farbwahl sieht das Schmuckset sehr edel aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen