Samstag, 6. Oktober 2018

Offenes Ende / Open end

Auf unbestimmte Zeit 
wird es aus persönlichen Gründen
 keine Blogbeiträge von mir geben.
Vielleicht ist dies auch mein letzter Eintrag.

 Ich weiß es nicht.

Ich wünsche meinen lieben Lesern alles Gute

 und jenen, die selber bloggen,
 Happy Beading und viele neue, schöne und kreative Ideen!

Bleibt gesund und munter :o))
 Uli



Indefinitely for personal reasons, 
there will be no  blog posts from me.
Maybe this is my last entry. 

I dont know.

I wish my dear followers

 all the best
 and those who blog themselves,
 Happy beading and many new, beautiful and creative ideas!

Stay healthy and happy :o))
Uli



Kommentare:

  1. Dearest Uli,
    I will be thinking about and sending best wishes. Hopefully you will keep in touch.
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,

    ich finde es sehr, sehr schade, dass Du bis auf weiteres nicht mehr bloggst. :-(
    Ich hoffe sehr, dass nichts schlimmes in deinem Leben dahinter steckt und wünsche dir für die Zukunft nur das Beste! Über deine individuellen Kommentare auf unserem Blog habe ich mich immer sehr gefreut und fand deine Perlen-Design-Ideen hier immer wunderschön, durchdacht und toll ausgeführt.
    Alles gut und vielleicht bleibt man ja über E-Mail in Kontakt.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,
    wenn Du ganz aufhörtest, würde uns ein riesengroßes, kreatives Talent in der "bead community" fehlen! Das geht doch nicht :°( !!!
    Auch ich würde Deine Kommentare, Tipps und Mails sehr vermissen ~.~
    Ich wünsche Dir Alles Gute!!!
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    das macht mich sehr traurig. Ich habe immer gerne Deine individuellen Schmuckstücke bestaunt und war sehr beeindruckt von Deinen wunderschönen Sets.
    Ich hoffe, Dir geht es gut und es ist nichts "schlimmes" warum Du dich zurückziehst.
    Vielen Dank liebe Uli für Deine immer sehr persönlichen Kommentare auf unserem Blog.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die kommende Zeit.
    Fühl Dich lieb gedrückt.
    Alles Liebe sendet Dir Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen.
    ich hoffe das es dir weiterhin gut geht und es keine gesundheitlichen Gründe sind.
    Ich werde deine Beiträge auf jeden Fall sehr vermissen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    ich fände es sehr, sehr schade, wenn Du Deinen Blog schließen würdest. Aber leider geschehen manchmal Dinge, die man einfach nicht beeinflussen kann. Und in diesen Situationen muss man dann entscheiden, wie man für sich selbst das Beste aus der Situation macht. Ich denke, das wirst Du auf alle Fälle schaffen!!!
    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles, alles erdenklich Gute und drücke Dich, zumindest virtuell, einmal ganz fest!!!
    Ich würde mich freuen, irgendwann man wieder ein Schmuckstück von Dir zu sehen oder einen Kommentar zu lesen.
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    ich finde es sehr schade und bin traurig darüber dass du nicht mehr bloggen wirst. Hab ich doch immer gerne deine tollen Schmuckstücke und bezaubernden Sets bewundert. Auch werden mir deine immer sehr ausführlichen und persönlichen Kommentare auf unserem Blog fehlen.
    Aber manchmal verlangen die Umstände des Lebens Veränderungen. So bleibt mir nur zu hoffen, dass es Dir und deiner Familie gut geht.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffe dass wir trotzdem noch voneinander hören.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Lieeeeebe Uli,
    jetzt sitze ich hier bei mit Gänsehaut. Dein Blogbeitrag macht mir Angst. Liebe Uli, ich hoffe so sehr, dass Deine Information, dass Du hier auf unbestimmte Zeit, vielleicht sogar für immer, nichts mehr veröffentlichen wird, eher mit der blöden Datenschutzverordnung zu tun hat. Der Hinweis, dass diese Entscheidung persönliche Gründe hat, lässt mich jedoch an der Datenschutz-Erklärung zweifeln. Liebe Uli, ich hoffe, dass bei Dir alles okay ist. Sollte das nicht so sein, drücke ich Dich ganz doll und schicke Dir ganz viel Kraft. Ich vermisse Deine schönen Beiträge, Schmuckstücke und vor allem Deine lieben Kommentare jetzt schon.
    Komm ganz schnell zurück!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass ich bald wieder von Dir lese.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uli
    Das ist ja schade das du mit deinem Blog aufhörst , ich hoffe das es dir gut geht und du nur keine lust mehr hast ich wünsche dir und deiner Familie alles gute
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen