Freitag, 18. Januar 2019

Sternzeichen-Kette / Zodiac Necklace

Für eine ganz liebe Dame benötigte ich ein besonderes Geburtstagsgeschenk. Sie ist im Sternzeichen Steinbock geboren. Da liegt ein Schmuckstück mit dem passenden Edelsteinen nahe. Ich habe ein wenig im Internet recherchiert, welche Edelsteine in Frage kommen. Die Kette besteht nun aus Onyx-, Amethyst- und Bergkristallperlen und wurde nach dieser freien Anleitung gefertigt. Ich habe größere Perlen mit 10, 6 und 4 mm Durchmesser verwendet.
Die Geschenkschachtel und die Karte habe ich ebenfalls selbst gemacht.  


For a dear lady I needed a special birthday present. She is born in Capricorn. There is a piece of jewelry with the matching precious stones close. I researched on the internet a little bit, which gems are eligible. Now the jewelery consists of onyx-, amethyst- and rock crystal beads. It was made according to this free tutorial. I have used larger beads with 10, 6 and 4 mm diameter.
I also made the gift box and the birthday card.






6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Uli,
    durch meine lange Abstinenz habe ich sicher viele wunderbare Schmuckstücke von Dir verpasst, umso mehr freue ich mich jetzt wieder mehr im Netz unterwegs zu sein und ich sehe eine bezaubernde Kette bei der die echten Edelsteine wunderbar zur Geltung kommen.Auch die wunderschöne Schachtel mit passender Karte wird für die Beschenkte ein zusätzliches Geschenk sein,erstens da von dir mit Liebe selbstgemacht und zweitens gleich als passende Aufbewahrung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Kette, liebe Uli. Du hast die Edelsteinperlen sehr schön verarbeitet und durch die Schlichtheit der Kette liegt der Focus voll und ganz auf diesen Perlen. Mit diese Kette und auch mit der tollen Schachtel und der passenden Karte hast du bestimmt voll ins Schwarze getroffen und viel Freude bereitet.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    durch die schönen Edelsteinperlen erhält deine tolle Kette einen besonders edlen Touch und ist ein tolles, persönliches Geburtstagsgeschenk. Und auch die Verpackung ist super geworden und genau passend für das tolle Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    na wenn das keine Freude auslöst wies ich auch nicht.
    Eine wunderschöne Kette.Die Edelsteinperlen machen aus dem Schmuckstück etwas besonderes. Die tolle Verpackung macht dann noch den Rest.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uli,
    hier ist Dir eine schöne Überraschung inklusive liebevoll gestalteter Karte und Verpackung gelungen. Die verwendeten echten Perlen werten das eh schon schöne Collier sehr auf.
    Viele Grüße sendet Dir Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    was für ein tolles Geschenk. Da würde sich sicherlich jede Dame drüber freuen.
    Alles so wunderbar selbst gestaltet. Die Kette ist ganz toll und gefällt mir unheimlich gut.

    Ganz lieben Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen