Samstag, 2. März 2019

Königliche Spitze / Royal Lace

Auf dieser Seite gibt es viele kostenlose und schöne Anleitungen. Ein Design habe ich mir nun ausgesucht: Das Collier "königliche Spitze" . Für die passenden Ohrhänger gibt es ebenfalls eine freie Anleitung.
Was mir an diesem Set besonders gefällt, ist der einfarbige Charakter der nur durch die Bicone-Perlen in meiner Lieblingsfarbe Fuchsia unterbrochen wird.


There are many free and pretty tutorials on this site. I have chose the necklace "royal lace". For the matching earrings exists also a free pattern
What I like about this set is the monochrome character, which is interrupted only by the crystal bicone beads in my favorite color fuchsia.









Kommentare:

  1. Hallo liebe Uli,
    das ist ein wunderschönes Collier in einer hinreißenden Machart und ich kann verstehen das Dir dieses Design sehr gefällt.Das zarte Muster wirkt wie feinste Spitze und Du hast dieses noch durch die Farben unterstrichen,die Fuchsia farbenen Bicone wirken wie echte Rubine und lassen das Collier wahrhaft königlich erscheinen. Auch die passenden Ohrringe gefallen mir sehr, weil sie so schön zart sind.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,

    mir gefällt dein zartes Set sehr gut und die Idee nur die Bicones in einer anderen Farbe zu wählen ist einfach genial und hat eine ganz tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dieses zarte Design und die kleinen Farbakzente durch die Bicones gefallen mir richtig gut, liebe Uli. Eine wahrlich königliche Spitze ist es und durch die passenden Ohrringe wird das Set toll vervollständigt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Lovely and delicate with a hint of sparkly!
    May you have a joyful week!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    fasst wäre mir die königliche Spitze durch die Lappen gegangen.
    Ich mag so zarte Colliers die sich toll anschmiegen und einen gewissen Zauber verbreiten.
    Die Farben sind sehr schön gewählt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli,
    hier ist Dir wieder ein zauberhaftes Set von der Nadel gehüpft. Die Farbwahl ist richtig schön. Vielen Dank auch für den Link zur Anleitungsseite.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uli,
    königlich aber durchaus altagstauglich ist Dein dezent funkelndes Set. Sehr hübsch finde ich den zarten Akzent der Bicone in Deiner Lieblingsfarbe!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,
    dieses Set ist Dir wunderbar gelungen. Ich mag die filigrane Art und die zart gewählten Farben. Das fällt genau in mein Beuteschema. :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen