Freitag, 4. Dezember 2020

Gehäkelte Mütze und Schal / Crocheted Beanie and Scarf

In diesem Beitrag zeige ich euch eine gehäkelte Mütze und einen Schal, beides kann sowohl von Damen als auch Herrn getragen werden. Die kostenlose Anleitung für die Mütze ist hier verfügbar. Wie man den Schal häkelt, wird hier erklärt. 

 Ich wünsche meinen lieben Lesern eine ruhige, besinnliche Adventszeit. 

Bleibt bitte gesund!

 

In this post I show you a crocheted beanie and scarf, both women and men can wear. The free tutorial for the hat is availabel here. How to crochet the scarf, is explained here.

 I wish my dear followers a peaceful Advent Time. 

Please stay healthy!

 



Dezember-Blüten des Zimmer-Hibiskus / Indoor Hibiscus blooms in December

3 Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    das sind wirklich ganz tolle Häkelmuster, die Sachen sehen richtig kuschelig und warm aus! Das hast du wieder hervorragend gemacht und auf den tollen Bildern kommt es wunderbar rüber.
    Danke für die Links zu den Mustern, die habe ich mir für alle Fälle schon mal abgespeichert.

    Liebe Grüße und auch dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,
    ein tolles Muster für Schal und Mütze. Farblich ist das auch genau meins.
    Schööön.!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mütze und Schal sehen richtig toll aus, liebe Uli. Vielen Dank für die Links dazu. Muster und Farben sind klasse und ganz nach meinem Geschmack.
    Die Blüten deines Zimmer-Hibiskus sehen super aus und bringen Farbe und Fröhlichkeit.
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch einer schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen