Samstag, 7. November 2020

Ein Déjà-vu/ A Déjà-vu

Einigen meiner Blog-Leser wird dieses Schmuckstück bekannt vorkommen. Und das ist richtig.

Es ist das zweite Exemplar einer Kette aus Edelsteinperlen mit kleinen Änderungen, dass ich in diesem Beitrag gezeigt habe. Auf Grund eines Schicksalschlages ist meine liebe Bekannte nicht mehr im Besitz der von ihr so gerne getragenen Sternzeichen-Kette. Nun habe ich die fehlenden Perlen bestellt und ein weiteres Mal dieses Kette angefertigt. Ich denke, meine Bekannte wird sich darüber freuen😀

 

Some of my blog followers will recognize this jewelry. And that's right. 

It is the second example of a necklace made of gemstone beads with small changes that I have showed in this post. Due to a stroke of fate, my dear friend is no longer in possession of her Zodiac-Necklace, which she loves to wear so much. Now I have ordered the missing beads and made this necklace one more time. I think my friend will be happy about it😀

 


 

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    ich finde es unheimlich lieb von dir, deiner Bekannten eine neue persönliche Kette zu machen nach dem Verlust der ersten Kette!
    Diese gefällt mir sogar noch einen Tick besser als die erste, da die lilafarbenen Perlen mehr zur Geltung kommen - toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. How fortunate is your friend to have such a lovely 2nd necklace made by you! Happy Fall 2020!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber klasse von dir, dass du kurzerhand eine neue Kette angefertigt hast, liebe Uli.
    Deine Bekannte hat sich sicherlich mehr als gefreut. Die Kette ist auch einfach hübsch und lässt sich bestimmt sehr schön tragen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen