Mittwoch, 16. Dezember 2020

Set mit Sternen / Set with stars

In diesem Beitrag zeige ich euch einen Anhänger mit den dazu passenden Ohrhängern in Sternenform. 
Die verarbeiteten Kristallsteine haben einen Durchmesser von 14 und 8 mm.
 
Als ich diese Schmuckstücke fertigte, dachte ich über dieses fast vergangene und
ungewisse Jahr 2020 nach und wie es im neuen Jahr werden wird.

In diesem Schmuck-Set ist nun meine Hoffnung mit verarbeitet, dass es 2021 besser
wird und alle Länder der Erde diese heimtückische Krankheit in den Griff bekommen.

 

Euch, liebe Leser, wünsche ich ein Gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute
für 2021.

Bleibt gesund und voller Zuversicht :o))



In this post I show you a pendant with matching earrings in star shaping. The used crystal
stones have a diameter of 14 and 8 mm.
 
When I made this pieces of jewelery, I was thinking about this almost past and uncertain
year 2020 and how it will be in the new year.
 
I stitched this set with the hope, that it will be better in 2021 and all countries of the world
will get this insidious disease under control.
 
 
 My dear Followers, I wish you a Merry Christmas
 and the Best for 2021.
 
Stay healthy and full confidence :o))
 
 
 

 





5 Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    wunderschön ist dein Sterneset. Farblich wirklich schön. Passt hervorragend in diese Zeit.
    Bleib Gesund!!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli,

    ich finde es super schön, wie du die Stäbchen mit verarbeitet hast und sie den Sternen erst ihre tolle Form geben!
    Auch ich hoffe, dass wir diese Krankheit bald in den Griff bekommen und wir ein wieder unbeschwerteres 2021 bekommen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir liebe Uli und deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Greetings Uli:

    Lovely star element. May you and yours have a beautiful Holiday and New Year!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    dein Sternenset ist wunderschön! Den Anhänger finde ich besonders passend zu dieser Zeit: die zwei Sternen haben mich sofort an das interessanten astronomischen Ereignis dieses Dezembers erinnert (die Konjunktion der Planeten Jupiter und Saturn, die in Media oft als "den Stern von Betlehem" erwähnt war.)
    Guten Rutsch in das neue Jahr!

    mit freundlichen Grüßen
    Teréz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli,
    dieses Schmuckset aus Anhänger und Ohrringen gefällt mir ganz besonders gut. Die Sterne sind super schön und wie du schon geschrieben hast zeigen sie uns dass wir weiterhin Hoffnung und Zuversicht haben sollten, dass alles wieder gut wird.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen